Extranet | © copyright by jutta vogel

Der Kiwanis Club Luzern-Seetal verkaufte 2019 Grittibänze zur Begünstigung der SSBL. Am 25. Mai 2020 überreichten uns die Herren einen Check über die grosszügige Spende von CHF 15 000. Dieser Betrag kommt gezielt einem Brunnenbau zugute, als Element des Spiel- und Sinneserlebens für Menschen mit Behinderung sowie für Besucherinnen und Besucher. 

Auch während der letztjährigen Weihnachtszeit wurde erneut zugunsten der SSBL gesammelt. Dieses Mal für das Projekt der Neugestaltung auf dem Areal Rathausen und mit folgender Nachricht: «Damit unterstützt der Kiwanis Club Luzern-Seetal eine Institution, welche jenen Mitmenschen den Alltag zu erleichtern versucht, welche sich das ganze Leben lang ausschliesslich mit ‹Corona-Zeiten› und Einschränkungen in der persönlichen Freiheit und Entwicklung konfrontiert sehen und für welche jeder Tag eine neue Herausforderung bedeutet.» 

Herzlichen Dank.

_
Karin Baumann, Leiterin Ökonomie und Facility Management

5. März 2021
zurück