In den vergangenen Jahren gab es für alle Beschäftigten im Bereich Arbeiten ein grosses Fest auf dem Platz Rathausen. Mit Musik, Tanz, Popcorn, Glace, Dessertbuffet und Spielen war das Betriebsfest immer ein bunter Nachmittag.

Leider mussten wir 2020 darauf verzichten, weshalb wir uns eine super Alternative ausdachten. Zwei Clowns besuchten alle Wohn- und Ateliergruppen und brachten ein freudiges und lebendiges Dankeschön, gespickt mit Schokolade, zu den Beschäftigten. Die Klientinnen und Klienten haben sich über die Besuche sichtlich gefreut. 

Anschliessend einige Impressionen und ein Liedtext, der als Dankeschön vorgetragen wurde:
Mir säged danke
Mir säged danke
Mir säged danke
Mir säged danke, dini Arbet die isch gaaanz toll
Mir säged danke, dis Herzbluet motiviert üs voll
Mir säged danke, für din Isatz und fürs Zämesi
Mir säged danke und hoffet du blibsch treu däbi
Mir säged danke vo ganzem Herze du bisch wunder-
wunder-wunderbar!

_
Tanja Lang, Leiterin Arbeiten

5. März 2021
zurück