Jubilläum Striterhof

50 Jahre SSBL – 20 Jahre Striterhof

Bei strahlendem Sonnenschein, mit geballter Vorfreude der Striterhofbewohnenden und einer lückenlosen Vorbereitungsarbeit durften wir unser doppeltes Jubiläum feiern.

50 Jahre SSBL und 20 Jahre Striterhof waren der Anlass, um in einem feierlichen Rahmen zusammenzukommen. Wir Gastgebenden – die Bewohnerinnen, Bewohner und Mitarbeitenden des Striterhofs – haben uns sehr über den Besuch der Angehörigen und Vertretungen gefreut. Auch einige Spezialgäste durften wir begrüssen: Regierungsrat Guido Graf; die Gemeindepräsidentin von Pfaffnau, Sandra
Cellarius; Stiftungsrätin Marie-Therese Caratsch, Geschäftsleiter der SSBL Pius Bernet; den Leiter Human Resources SSBL, Walter Dellenbach und Bereichsleiterin Christiane Tutte. Sie alle zelebrierten das Jubiläumsfest zusammen mit uns. 

Alle Klientinnen und Klienten des Striterhofs nahmen am gemütlichen Beisammensein teil und haben mitgefeiert. Die Gläser haben geklimpert, wir haben interessante und humorvolle Gespräche geführt und nicht zuletzt den Cateringservice und die Musik der «Hess Buebe» genossen.

Für lustige Momente sorgte auch die Fotobox. Die Fotos wurden direkt vor Ort ausgedruckt und erinnern noch lange an diesen besonderen Tag.

Gemütliches Beisammensein an der Jubiläumsfeier vom 12. Juni 2021.
Gemütliches Beisammensein an der Jubiläumsfeier vom 12. Juni 2021.
Die «Hess Buebe» überzeugten nicht nur musikalisch, sondern auch mit ihrem Cateringservice.
Die «Hess Buebe» überzeugten nicht nur musikalisch, sondern auch mit ihrem Cateringservice.
Newsletter

In regelmässigen Abständen erzählen wir die Geschichten aus dem Alltag der Bewohnerinnen, Bewohnern und Tagesbeschäftigen und öffnen Türen mitten in ihre Lebenswelten.

Abonnieren

21. September 2021 / Larissa Koch
zurück